Kritiken von "Bode1"

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bode1" am 01.12.2010
Der Film hat mich von der allerersten Minute bis etwa 20 Minuten vor Schluß gefesselt, da ich das Buch nicht kannte, war ich fasziniert von der schauspielerischen Leistung und den zahlreichen Details.

Leider hat der Regisseur für den Schluß leider nicht mehr genug Phantasie gehabt und den bis zu diesem Zeitpunkt sehr guten Film stark heruntergezogen.
Ein Ende aus Irrsinn, Massenliebe und der Vernichtung des Hauptdarstellers passen nicht wirklich zu diesem Film. Schade

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bode1" am 31.10.2010
Der Film ansicht ist recht interessant. Die animierten Szenen finde ich persönlich sehr gut umgesetzt.
Meiner Meinung nach hätte der Film aber ruhig etwas länger sein können, da der Mittelteil, der Reise zu verschiedenen Orten und der Unterwelt mir etwas zu kurz war.

ungeprüfte Kritik