Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "omega3000a" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Wrong Side of Town
    Harte Zeiten... tödliche Maßnahmen.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 14.11.2010
    Verdammt schlechte Syncronisation der Schauspieler und eine verdammt langweilige Handlung. Spart euch das Geld oder holt euch lieber eine Kugel Eis dafür.
  • Firefly
    Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 16.09.2009
    Ich habe keine Ahnung warum wir diese tolle Serie nie im TV zu sehen bekamen.
    Es ist eine geniale mischung aus Western und Science Fiction. Wer das grosse
    Finale nicht verpassen will sollte auch nachdem er sich alle Teile der Firfly
    Kollektion angesehen hat, den Film Serenity - Flucht in neue Welten ansehen.
    Dort werden viele Fragen die sich im laufe der Episoden so ansammeln beantwortet. Das reicht und nun ab zur Videothek.
  • Krieg der Eispiraten
    Erleben Sie ein highfideles, Raum-haftes Abenteuer.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 10.08.2009
    Ich habe dieen Film schon sehr lange gesucht und entlich konnte ich ihn mal wieder sehen. Die Story ist eher flach, die Effekte für seine Zeit nicht schlecht. Den Kultfaktor würde ich eher oben ansetzen. Der Film ist eine mischung aus Mad Max und Star Wars. Er ist vom Anfang bis zum Ende nicht langweilig, für mich einer der wenigen Filme die man sich gerne öfter anschauen kann.
  • Cyborg - Slinger
    Die ultimative Antwort des Kämpfers
    Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 10.08.2009
    Klasse, Van Damme in bestform. Alter Film aber dennoch einer der besten aus seiner Reihe. Obwohl der Film eher zu den B-Movies zählt glänzt dieser durch
    seine düstere Optik und den klasse Kampfszenen.
  • Shoot 'Em Up
    Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 29.07.2009
    Schräge Handlung und coole Sprüche, es bleibt weder Zeit für eine Toilettenpause oder um die Chips nachzufüllen. Der Zuschauer kann froh sein das er noch gelegentlich zum durchatmen kommt. Für mich hat Shoot ém up das Zeug zum Kultfilm. Seit erscheinen dieses Films gibt es einen wahren Run auf die Gemüsemärkte. Viel Spaß beim schauen und esst mehr Gemüse!!!
  • Screamers 2 - The Hunting
    Die perfekte Waffe ist nun die ultimative Killermaschine - Nach der Kurzgeschichte 'Second Variety'.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 29.07.2009
    Für Alien-Fans genau richtig, die ganze Geschichte kommt einem schon fast vertrau vor. Ich hätte mir noch ein bisschen mehr Spannung gewünscht, die Effekte waren für einen B Film mehr als okay. Damit kann man schon einen verregneten Abend retten.