Kritiken von "omega3000a"

MISSING PCF Placeholder

Wrong Side of Town

Harte Zeiten... tödliche Maßnahmen.
Action, 18+ Spielfilm

Wrong Side of Town

Harte Zeiten... tödliche Maßnahmen.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 14.11.2010
Verdammt schlechte Syncronisation der Schauspieler und eine verdammt langweilige Handlung. Spart euch das Geld oder holt euch lieber eine Kugel Eis dafür.

ungeprüfte Kritik

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 16.09.2009
Ich habe keine Ahnung warum wir diese tolle Serie nie im TV zu sehen bekamen.
Es ist eine geniale mischung aus Western und Science Fiction. Wer das grosse
Finale nicht verpassen will sollte auch nachdem er sich alle Teile der Firfly
Kollektion angesehen hat, den Film Serenity - Flucht in neue Welten ansehen.
Dort werden viele Fragen die sich im laufe der Episoden so ansammeln beantwortet. Das reicht und nun ab zur Videothek.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Eispiraten

Erleben Sie ein highfideles, Raum-haftes Abenteuer.
Science-Fiction, Komödie

Krieg der Eispiraten

Erleben Sie ein highfideles, Raum-haftes Abenteuer.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 10.08.2009
Ich habe dieen Film schon sehr lange gesucht und entlich konnte ich ihn mal wieder sehen. Die Story ist eher flach, die Effekte für seine Zeit nicht schlecht. Den Kultfaktor würde ich eher oben ansetzen. Der Film ist eine mischung aus Mad Max und Star Wars. Er ist vom Anfang bis zum Ende nicht langweilig, für mich einer der wenigen Filme die man sich gerne öfter anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Cyborg - Slinger

Die ultimative Antwort des Kämpfers
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Cyborg - Slinger

Die ultimative Antwort des Kämpfers
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 10.08.2009
Klasse, Van Damme in bestform. Alter Film aber dennoch einer der besten aus seiner Reihe. Obwohl der Film eher zu den B-Movies zählt glänzt dieser durch
seine düstere Optik und den klasse Kampfszenen.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 29.07.2009
Schräge Handlung und coole Sprüche, es bleibt weder Zeit für eine Toilettenpause oder um die Chips nachzufüllen. Der Zuschauer kann froh sein das er noch gelegentlich zum durchatmen kommt. Für mich hat Shoot ém up das Zeug zum Kultfilm. Seit erscheinen dieses Films gibt es einen wahren Run auf die Gemüsemärkte. Viel Spaß beim schauen und esst mehr Gemüse!!!

ungeprüfte Kritik

Screamers 2 - The Hunting

Die perfekte Waffe ist nun die ultimative Killermaschine - Nach der Kurzgeschichte 'Second Variety'.
Science-Fiction

Screamers 2 - The Hunting

Die perfekte Waffe ist nun die ultimative Killermaschine - Nach der Kurzgeschichte 'Second Variety'.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "omega3000a" am 29.07.2009
Für Alien-Fans genau richtig, die ganze Geschichte kommt einem schon fast vertrau vor. Ich hätte mir noch ein bisschen mehr Spannung gewünscht, die Effekte waren für einen B Film mehr als okay. Damit kann man schon einen verregneten Abend retten.

ungeprüfte Kritik