Kritiken von "Biene2703"

Hair

Musik

Hair

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Biene2703" am 13.05.2004
Immer wieder Kult! Geniale Musik, gute Story - und das alles für ein Musical perfekt in Szene gesetzt.
Hätte mir ein paar mehr Extras mehr gewünscht - aber auf jeden Fall ansehenswert!

ungeprüfte Kritik

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Biene2703" am 13.05.2004
DVD, welche sich völlig im Dunkeln abspielt - auch die Handlung will sich nicht so recht erschliessen.
Schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik

Maxim - Hot Clips 2

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Biene2703" am 27.03.2004
So wie der erste Teil - OBERGENIAL! Die absolut heissesten Musik-Clips - unbedingt sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Kangaroo Jack

Er hat $ 50.000 geklaut... und rückt sie nicht mehr raus.
Komödie, Abenteuer

Kangaroo Jack

Er hat $ 50.000 geklaut... und rückt sie nicht mehr raus.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Biene2703" am 27.03.2004
Einer der schlechtesten Filme, die wir überhaupt je auf DVD gesehen haben. Total langweilig, platte Witze, miese Schauspieler - und zuwenig Känguruh. FLOP!

ungeprüfte Kritik

Die Folterkammer des Hexenjägers

Nach einer Vorlage von Edgar Allan Poe.
Horror

Die Folterkammer des Hexenjägers

Nach einer Vorlage von Edgar Allan Poe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Biene2703" am 22.03.2004
Mich hat der nicht sonderlich gegruselt - beim ersten Mal bin ich eingeschlafen...und auch beim zweiten Ansehen war ich nicht begeistert. Hatte mit mehr drunter vorgestellt. Mein Tip: Lebendig begraben....gehört auch zu der Serie und hat mich deutlich mehr gefesselt.

ungeprüfte Kritik

Miss Marple - Der Wachsblumenstrauß

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Biene2703" am 22.03.2004
Für Fans alter Filme unbedingt zu empfehlen - ist halt ein Klassiker. Enttäuschend sind die fehlenden Extras. Hätte mir ein paar Hintergrund-Infos gewünscht. Das ist bei der Hitchkock-Edition besser gelöst worden.

ungeprüfte Kritik

Shania Twain - Live

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Biene2703" am 22.03.2004
Die DVD ist jedem zu empfehlen, welcher auch nur ansatzweise auf die Musik von Shania 'steht'! Perfekte Bühnenshow, Super-Stimmung und excellenter Klang.

ungeprüfte Kritik

Der verrückte Professor

Komödie, Fantasy

Der verrückte Professor

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Biene2703" am 22.03.2004
Trotz (oder gerade wegen) seines Alters ein absoluter Kult-Klassiker!! Absolut sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Biene2703" am 22.03.2004
Ein netter Film, welcher sich stark an alten Streifen der 60er Jahre orientiert. Wer die alten Schinken mit Doris Day, etc. mag - der wird sehr gut unterhalten!

ungeprüfte Kritik