Kritiken von "Demian400"

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Demian400" am 15.10.2016
Da sieht man mal wie geschicktes Marketing die Leute für doof verkauft. So sehr ich mich auf den Film gefreut habe so sehr war ich entäuscht! Die Story und die Darsteller wirken billig einfallslos und fade, nur die Droiden sind ganz cool. Echt schade.

ungeprüfte Kritik

Bastard

Faustrecht der Kindheit
Deutscher Film, Thriller, Krimi

Bastard

Faustrecht der Kindheit
Deutscher Film, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Demian400" am 09.01.2014
Dieser Film gehört nicht wirklich zu den Mainstream Blockbustern und die ersten 10 min. war ich kurz davor wieder auszuschalten. Großartige Schauspieler und eine Regie die dann doch ihr Handwerk gut versteht, haben hier einen grandiosen Film geschaffen. Immer wieder erhöhte sich mein Puls und am Ende war ich echt fertig. Eine Story die abgedrehter nicht sein könnte und vor allem eine Schauspielkunst vom Feinsten, sind Grund genug um diesen Film weiter zu Empfehlen.
Kein Popcornfilm, sondern echte pure Filmkunst mit heftigen Hintergrund machen diesen Streifen schwer Verdaulich.
Wen auch hin und wieder einige Fragezeichen im Kopf entstehen überwiegt am Ende ein "Wow" Gefühl.
Markus Krojer zeigt hier sein Talent zur Schauspielerei authentischer geht`s nicht! Respekt

ungeprüfte Kritik

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Deutscher Film, Lovestory, Musik

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Deutscher Film, Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Demian400" am 02.10.2012
Einfach schön, tolle Schauspieler und ein Film, bei den man merkt, dass er mit Herzblut gemacht wurde. Genau das Richtige für graue Wintertage.

ungeprüfte Kritik