Kritiken von "dvdass"

Náufragos - Gestrandet

Was würdest du tun...?
Science-Fiction

Náufragos - Gestrandet

Was würdest du tun...?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdass" am 26.04.2004
Dieser Film ist eine spanische Produktion - dementsprechend kennt man auch die Schauspieler nicht. Die Geschichte wird etwas sehr langatmig zu Beginn dargestellt. Aber gegen Ende wird es plötzlich spannend. Das Ende ist mal was anderes. Auf jeden Fall ist dieser Film auch Gefühlvoll und stellt gut die Ängste dar. Zwar sind es nur ''müde'' zwei Sternchen, aber man sollte diesem Film eine Chance geben.

ungeprüfte Kritik

Shania Twain - Up! Live in Chicago

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdass" am 08.03.2004
Einfach herrlich! Nicht nur für eingefleischte Fans!

ungeprüfte Kritik

Der 13te Krieger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdass" am 08.03.2004
Ich fand ihn superspannend. Bis zum Schluß! Banderas hat mich hier sehr beeindruckt.

ungeprüfte Kritik

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdass" am 22.01.2004
Packend und Spannend.

ungeprüfte Kritik

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Fantasy, Lovestory

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdass" am 22.01.2004
Ich konnte mir erst nicht viel unter dem Titel vorstellen. Doch nachdem ich ihn sah, war ich total begeistert. Sehr gefühlvoll umgesetzt. Superleistung der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdass" am 23.12.2003
Zu diesem Film - oder besser zu diesem Teil - braucht man nicht viel zu sagen; er ist einfach Kult!

ungeprüfte Kritik

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Kriegsfilm

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdass" am 23.12.2003
Toller Film! Auch wenn ich ihn schon im TV gesehen habe, ist er auf DVD ebenfalls ein absoluter Spitzenfilm. Die Darsteller bringen das richtige Gefühl rüber. Klasse!

ungeprüfte Kritik

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Komödie, Fantasy

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdass" am 18.12.2003
Dieser Film war leider ein Fehlgriff. Da der erste Teil recht gut war, dachte ich, dass der Zweite bestimmt auch ganz gut ist...naja.

ungeprüfte Kritik

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Komödie

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdass" am 18.12.2003
Dieser Film ist einfach super! Man kann ihn immer wieder ansehen.

ungeprüfte Kritik

Simone

Per Mausklick zum Superstar.
Komödie, Science-Fiction

Simone

Per Mausklick zum Superstar.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdass" am 10.12.2003
Wenn man sich die Kritiken im Internet ansieht, möchte man diesen Film eigentlich nicht sehen, aber das macht ihn - so finde ich - zu einem Geheimtipp. Al Paccino spielt die Rolle grandios. Die Geschichte ist gut umgesetzt. Die weibliche Hauptrolle ein Augenschmaus. Kurz: Ein toller Film.

ungeprüfte Kritik