Kritiken von "beflasch"

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "beflasch" am 26.12.2011
Sorry aber ich habe den Film nach 20 Minuten ausgemacht. Echt unterirdisch !!!! Da helfen auch ein paar etwas bekanntere Schauspieler nicht weiter. Der Film ist und bleibt einfach schlecht.

ungeprüfte Kritik

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Komödie

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beflasch" am 12.07.2011
Einfach ein cooler Film für die ganze Familie, ob groß oder klein. Gute Animationen, auch für die ganz kleinen.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "beflasch" am 04.10.2004
Paycheck
Ein richtiger Hingucker. Wie immer eine bezaubernde Uma Thurman und ein mal wieder überzeugender Ben Affleck. Spannend bis zum Schluß mit einem gutgemachten Ende.

ungeprüfte Kritik