Kritiken von "1430"

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "1430" am 13.02.2009
Bis zu dem Teil, wo der Pinguin strandet, fand ich den Film echt süss gemacht und er hat auch viele Lachfaktoren, aber den Teil mit dem Zoo erinnerte mich an die Realität und ich fand es echt traurig, die Szenen mit ansehen zu müssen. Die weitere Firmentwicklung ist danach nur eine Phantasie des Ressigeurs und hat nicht viel mit der Wirklichkeit zutun. Da es sich hier um ein Kinderfilm handelt, musste dieser ja GUT ausgehen. Ich werde mir den Film vermutlich mit meiner Tochter nochmals ansehen, wenn Sie alt (10 Monate jetzt) genug ist.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "1430" am 13.02.2009
Für Kinder mit Sicherheit ein schöner Film. Ich persönlich finde ihn zu animiert.(Komplette Computerdarstellung) Mal gesehen, aber nicht das Nonplusultra.

ungeprüfte Kritik