Kritiken von "cat245"

High School Musical 3

Senior Year
Musik

High School Musical 3

Senior Year
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "cat245" am 02.04.2009
EINFACH KLASSE tolle Songs
Story Überascht Positiv
Es gibt nur eins was ich Wirklich Blöd an diesem Film finde
DAS ES IST DER lETZTE MIT TROY, GABRIELA UND CO IST.
Aber vieleicht gibt es ja doch einen 4. Teil mit neuen Darstellern.
Hoffentlich.
Mein Fazit unbedingt ansehen, mitsingen und Genießen.

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cat245" am 02.04.2009
Wer den ersten Teil mochte wird auch diesen Lieben. Story ist Spannend umgesetzt und der Schluß macht Appetit auf einen weiteren Film.

ungeprüfte Kritik

Der Fuchs und das Mädchen

Abenteuer, Kids, Drama

Der Fuchs und das Mädchen

Abenteuer, Kids, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cat245" am 18.02.2009
Fantastisch erzählte Geschichte über einen wilden Fuchs und ein Mädchen. Die kleine Schaupielerin ist einfach großartig fast den ganzen Film über ist sie der einzige Mensch der mitspielt. Die Story ist ganz gut könnte ein wenig mehr Spannung vertragen. Aber das BESTE sind die Atemberaubenden Bilder. So stelle ich mir einen Märchenwald vor. Ganz zu Schweigen von dem Fuchs. Für Naturfilm Fans ein muss.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cat245" am 18.02.2009
Fans vom ersten Film Könnten ein bisschen enttäuscht sein. Ansonsten ganz gut. Besonders gefallen hat mir wieder mal Aslan einfach Toll was man mit Computer hinbekommt schade nur dass er so wenig zu sehen ist.

ungeprüfte Kritik