Kritiken von "BastianWersig"

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BastianWersig" am 31.01.2009
hat meiner meinung nach eigentlich nur einen stern verdient, aber ich habe den film nichtmal bis zum ende angeguckt. nach einer stunde konnt ich einfach nicht mehr anders...

gucke normalerweise sehr viele horrorfilme, aber dass???
total stupide in szene gesetzt, dann noch das bild völlig billig auf alt gemacht, irgend eine komische pause die wohl witzig sein soll - es aber nicht ist und überhaupt der reinste trash-wahnsinn. bis dahin wo ich geschaut habe wusste ich nichtmal wirklich worum es geht, halt nur das es einen killervirus gab.

wer trash mag wird diesen film sicher lieben, alle anderen die auf nen guten horrorstreifen hoffen bloß die finger von lassen - ihr werdet sonst nur enttäuscht!!!

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BastianWersig" am 30.01.2009
wer schlichte "ballerfilme" mag kommt bei wanted auf seine kosten.
effekte sind gut, schauspieler sind auch überzeugend.
die story ist eher nebensache, da das ganze wenig überzeugend und nicht wirklich spannend ist...

halt ein netter ballerfilm ohne viel tiefgang.

ungeprüfte Kritik