Kritiken von "tolisaek"

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tolisaek" am 12.03.2009
Tolle Darsteller, sehr unterhaltsam , Coen Brüder halt...Ich verstehe nicht manche hier warum sie nur einen Stern vergeben... der Film ist ein Muss, wenn nicht perfekt

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tolisaek" am 10.02.2009
ich schliesse mich den anderen an, gute aktion, die geschichte ist eher lächerlich, aber für mich ist James McAvoy einer der besten Newcomer des jahres 2008, da er bisjetzt soweit ich weiß keine Hauptrolle in einem Film hatte, bis auf Abbitte

ungeprüfte Kritik

Henry Poole - Vom Glück verfolgt

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tolisaek" am 06.02.2009
etwas unglaubwürdig die geschichte, aber irgendwie toll gemacht und die schauspieler sind sehr gut! ich fand den Film und die Musik sehr schön!

ungeprüfte Kritik