Kritiken von "Niobe21"

Daredevil

Action, Fantasy

Daredevil

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niobe21" am 13.04.2004
Geile Musik, düsterer Film von der aufmachung her, deshalb, sieht man recht wenig... (und das sogar mit riesigem Bildschirm... und kinoatmosphere)
aber sonst, das selbe wie Spiederman.......

ungeprüfte Kritik

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Komödie

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niobe21" am 13.04.2004
Hypergeil.......... Ich empfehl das hier nur weiter.. is super gemacht.. Jo hey with the flow wo is das klo... *g*

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niobe21" am 30.03.2004
also ich hab den ersten teil gesehn und da hab ich mich oft genug erschrocken. zur info der regisseur und ein schauspieler des films sind schwul, das weiss ich aus bestimmten quellen, deshalb sieht man im film meisst nur halbnackte junx die total dämliche sprüche loslassen und es nicht mehr so thrillerhaft aufgebaut ist. mir fehlt hier das elan aus m ersten teil, so wie der zweite sind noch nicht mal B-Movies... echt scheixxe .... hat mir gar nicht gefallen, nicht zu empfehlen..... got sei dank war ich da nicht im kino drin, das geld hätt sich net gelohnt...

ungeprüfte Kritik

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Action

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niobe21" am 30.03.2004
Der Film hat mein Geschmack voll getroffen. Vor allem sieht Sean W Scott so geil da aus.... ;-)
und ich liebe kung fu action mit n bissl fantasy... für alle fans ein muss........ :-))))
werd ihn ma wieda ausleihen..

ungeprüfte Kritik

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niobe21" am 23.03.2004
Mit diesem Film der sehr realitätsnah wirkt, hat die Filmeindustrie mein Herz berührt. Es ist eigentlich sehr tragisch und auch was für schwache Nerven. Es geht nicht unbedingt um Rechtradikalität wie in Deutschland, sondern mehr um die Bandenkriege zwischen weissen und Farbigen.
das beste am Film ist finde ich, die Bekehrung des verlorenen Sohnes und den Versuch ein neues Leben zu starten.
Unbedingt Taschentücher für den Schluss aufbewahren.... :..-(
Toller Film!

ungeprüfte Kritik

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niobe21" am 23.03.2004
Mit einer Prise Frechheit, spontanität und viel sex hat dieser Film mit ausreichend American Pie humor vollkommen das getroffen was jeder von uns sicherlich schon erlebt hat oder jemand auf jedenfall ähnlich peinlich ist... ein Renner.
Mischung aus Sex & the City, American Pie und Die Hochzeit meines besten Freundes.
Wer will da nicht ma reinschauen... ???

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niobe21" am 12.03.2004
Wer die geile Martial arts action in der mischung mit schwarzer Gangster action dann is er hiermit am besten dran. der film zeigt viel was man nicht zuhause nachmachen sollte. und ist in jeder szene ein hingucker wert, vor jet li ist halt auch kein bösewicht mehr sicher... ! 5 sterne!

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niobe21" am 12.03.2004
Eine herausragende Fortsetzung mit viel charme und Herz. mit viel mut geht die fleissige anwältin elle woods nachdem sie aus einer großen Kanzlei gefeuert wird in den kampf für Gerechtigkeit für Ihren kleinen Bruiser (dt. Brutus). Wem liegt den sein bester freund nicht am herzen? und mit vielen hindernissen schafft sie es nicht nur im film die leute mitzureissen, sondern auch die zuschauer zu hause.
Mich begeisterte der Film und deshalb die 5 sterne.
ein echter abendschmaus für die ganze familie! :-)

ungeprüfte Kritik