Kritiken von "DDiel"

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Abenteuer, Kids

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "DDiel" am 06.03.2009
Der Film ist einfach gut. Es ist mein Lieblingsfilm. Süße kleine Hundewelpen. Die sind so knuddelig. Ich würde Ihn wieder sehen. Wie heißt die Fortsetzung?

ungeprüfte Kritik

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DDiel" am 03.02.2009
Mir hat er halt net gefallen, ist ja Geschmacksache, man muss ja auch mal was gucken, was einem net gefällt. Ich find, dass er verwirrend ist.

ungeprüfte Kritik

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DDiel" am 03.02.2009
Der Inhalt ist sehr realitätsnah und gut dargestellt. Der Film ist etwas brutal und hat ein trauriges Ende.

ungeprüfte Kritik