Kritiken von "Bello1349"

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bello1349" am 04.02.2009
Fand den Film echt gut. Hatte mir nicht viel erhofft, aber wurde überrascht, da die Atmosphäre des Films genial ist. Das die Geschichte auf einer wahren Begebenheit basiert, erschüttert umso mehr!

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bello1349" am 27.01.2009
Also ich muss sagen, dass die Story mehr auf einem Krimi basiert! Hat nichts mehr mit den Mystery Sachen zu tun von der Serie! Desweiteren passt die neue Stimme von Mulder überhaupt nicht... Hatte mir den Film besser vorgestellt!

ungeprüfte Kritik