Kritiken von "thmst"

Der Formel Eins Film

Deutscher Film, Musik, Komödie

Der Formel Eins Film

Deutscher Film, Musik, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "thmst" am 30.04.2005
Kult für alle Achtziger-Fans, alle andern lassen besser die Finger davon. Das schöne an dieser Zeit war, dass es niemand peinlich war, peinlich zu sein.

ungeprüfte Kritik

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thmst" am 30.04.2005
Sehr empfehlenswert; satirisch-überzogene Darstellung von political correctness und puritanischem Spießertum. Gute Action, Schauspieler, die Spaß an ihrem Job haben und ein Stallone mit einer gehörigen Portion Selbstironie.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thmst" am 29.04.2005
Gute Effekte aber leider keine Handlung.

ungeprüfte Kritik

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thmst" am 29.04.2005
Finger weg!
Der Film ist fürchterlich. Langweilig, kaum witzige Szenen, schauspielerische Leistungen, die noch nicht einmal an einem Schultheater akzeptiert würden. Schade, von Polt ist man besseres gewohnt. Ich verstehe nicht, dass er hier so unter seinen Möglichkeiten bleibt.

ungeprüfte Kritik