Kritiken von "topgun275"

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "topgun275" am 31.01.2013
Also so einen sinnfreien Film hatte ich lange nicht. Bis auf die sehr brutalen, aber gut gemachten Action-Szenen kann man dem Film nicht viel abgewinnen. Würde es NULL Sterne geben, würde ich diese dem Film vergeben.

ungeprüfte Kritik

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "topgun275" am 05.01.2011
Ich habe selten so einen Mist von Film gesehen, keine Handlung. Die Schauspieler laufen den ganzen Film herum wie Falschgeld, ballern ein bisschen in der Gegend herum, es kommt kein Horrorfeeling auf. Dann sind da noch die sehr dünnen Dialoge, einfach nur schlecht. Den Film hätte man locker in FSK 12 einstellen können.

ungeprüfte Kritik