Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "topgun275" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Raid
    20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "topgun275" am 31.01.2013
    Also so einen sinnfreien Film hatte ich lange nicht. Bis auf die sehr brutalen, aber gut gemachten Action-Szenen kann man dem Film nicht viel abgewinnen. Würde es NULL Sterne geben, würde ich diese dem Film vergeben.
  • Predators
    Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "topgun275" am 05.01.2011
    Ich habe selten so einen Mist von Film gesehen, keine Handlung. Die Schauspieler laufen den ganzen Film herum wie Falschgeld, ballern ein bisschen in der Gegend herum, es kommt kein Horrorfeeling auf. Dann sind da noch die sehr dünnen Dialoge, einfach nur schlecht. Den Film hätte man locker in FSK 12 einstellen können.