Kritiken von "KleineReNo"

She-Ra - Princess of Power - Staffel 1

Animation, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KleineReNo" am 06.07.2009
Da ist sie wieder meine Kindheitsheldin... gewiss, es sind nicht die besten Dialoge und aus heutiger Sicht ist die Handlung dieser Serie recht sinnfrei, aber unterm Strich lass ich meine Kinder lieber She-Ra gucken, als Pokemon oder wie der heutige Trash auch immer heißen mag.

Ich hab mir die DVD-Box jedenfalls zugelegt... ;)

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KleineReNo" am 06.07.2009
Ich bin noch etwas zwiegespalten, ob mir dieser Film gefallen hat oder nicht. Ich bin ein großer Fan von Sandra Bullock und hab wahrscheinlich 95 % ihrer Filme gesehen und auch nur deswegen hab ich mich an diesen Film gewagt...

Anfänglich kam ich mir vor, als würde ich eine unwitzige Variante von "Und täglich grüßt das Murmeltier" sehen, aber nach dem ich erst mal verstanden hatte, dass man sich den richtigen Ablauf des Films quasi selber gedanklich zusammen basteln muss, fand ich den Film nicht mal schlecht. Es gibt gewiss bessere Filme mit Sandra Bullock, aber wenn man mal was Anspruchsvolleres braucht oder will, ist dieser Film perfekt. Schade nur das Julian McMahon in diesem Film seine schauspielerische Kunst nur bedingt unter Beweis stellen durfte...

ungeprüfte Kritik

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Komödie

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KleineReNo" am 23.06.2009
Anna Faris mag ich schon seit den Scary Movie-Filmen, aber in diesem Film als herrliches Dummchen, dass ich gen Ende sogar in einen Bücher-Wurm verwandelt ( aber dennoch unglaublich sexy aussieht) ist einfach köstlich. Ich liebe diesen Film!

Absolut leichte Kost und herrlich zum Ablachen. Werd den morgen in meine eigene sehr umfangreiche, aber anspruchsvolle (bislang zumindest ;D) DVD-Sammlung aufnehmen. :)

Anna Faris rulez!

ungeprüfte Kritik