Kritiken von "agst77k"

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "agst77k" am 30.01.2009
Vorschlag: Ich würde die Kategorie ändern. Für mich ist das in Teenie-Filmchen, wie es schon sooo viele gibt. Story : Der Schul- / oder Uni- Outsider kriegt am Schluss die Ballkönigin. Entzückend. Ich hatte mehr erwartet und wurde enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "agst77k" am 30.01.2009
Nach dem 1. und 2. Teil war das leihen der "Forsetzung" ja quasi Pflicht. man will ja wissen wie es weitergeht. Hätte ich mir sparen können. Auch Jet Li reißt es trotz aller Mühe nicht raus. Es ist alles soo vorhersehbar, zum gähnen. Sehr Schade.

ungeprüfte Kritik