Kritiken von "HarryThoma"

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "HarryThoma" am 29.06.2009
Guter und unterhaltsamer Fantasy - Film! Bedingungslos zu empfehlen. Hier ist für jeden etwas dabei, Fantasy, Abenteuer, Herz! Gute Schauspieler und meiner Meinung nach sehr gute Story.

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HarryThoma" am 06.06.2009
Absolut spannender und gut gemachter Action Thriller. Vor allen die Handlung mit der totalen Überwachung gefiel mir sehr gut. Allein der Gedanke, was wenn der Staat oder eine Organisation, hier das FBI, alles zu kontrollieren und zu überwachen versucht, lässt einen schon erschaudern. In diesem Film kommen noch die sehr guten Schauspieler dazu, die den Film zu einem angenehmen DVD - Abend werden lassen. Allein das Ende kam meiner Meinung nach etwas aprupt!

ungeprüfte Kritik