Kritiken von "InTylerWeTrust"

Ex Drummer

This Is Hardcore...
Drama

Ex Drummer

This Is Hardcore...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "InTylerWeTrust" am 10.09.2010
*THIS IS HARDCORE*

Bin auf diesen Film durch einen Freund aufmerksam gewurden, mit dem ich die Vorliebe zu der Art von Filmen teile wie sie in Ex Drummer dargeboten wird. Das dieser Film ausgerechnet von einem Belgier umgesetzt wurde wundert mich nicht...
Zum eigentlichen Film möchte ich nur soviel sagen, kontrovers, extrem, grandios! Ein Film den man entweder liebt, oder verabscheut.

Fazit: Anschauen und wirken lassen!

ungeprüfte Kritik

20 Years After

Nach den Bomben. Nach den Seuchen. Vor dem Unbekannten.
Science-Fiction, Thriller

20 Years After

Nach den Bomben. Nach den Seuchen. Vor dem Unbekannten.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "InTylerWeTrust" am 15.01.2010
Eigentlich sollte man 0 Sterne vergeben... geht aber leider nicht. Hab wie alle anderen vor mir auch auf einen guten EndzeitFil gehofft, wurde allerdings total enttäuscht. Was klein wenig positiv aufgefallen ist, waren die Songs, somit ist der 1 Sterne gerade so gerechtfertigt... Ich rate aber ab von diesen nichtssagenen Film.

ungeprüfte Kritik

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "InTylerWeTrust" am 13.05.2009
-kontrovers, verstörend und doch authentisch-

Grandiose Umsetzung eines vom Trieb gesteuerten Vergewaltigers, der nach seiner Entalssung in die Freiheit versucht ein "normales" Leben zu führen, allerdings ständig gegen seine Triebhaftigkeit ankämpfen muss. Besonders gut durch Jürgen Vogel dargestellt wurde meiner Meinung nach das Innenleben solch eines Täters. 4 von 5 Sternen, da sich teilweise Szenen unnötig in die Länge ziehen. Zum Beispiel Zwischenhandlung: Tochter und Vater, diese bleibt bis zum Schluß offen... Nichts desto trotz für mich wieder die Bestätigung, das in Deutschen Filmen sehr viel Potenzial stecken kann.

ungeprüfte Kritik