Kritiken von "moniBF"

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "moniBF" am 11.01.2015
Ich war sehr enttäuscht, ja fast schon geschockt von diesem "Meisterwerk". Sieben ist ein absolut ekliger und abscheulicher Film. Die Morde eines Verrückten werden hier zelebriert und in Nahaufnahme gezeigt, was mich zwei Stunden lang einfach nur angeekelt hat. Um sich derartige Grausamkeit anzuschauen und dann noch einen tollen Film zu sehen, muss man schon recht abgestumpft sein.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "moniBF" am 16.05.2010
Diesen Film kann man sich einfach nicht bis zum Ende ansehehn. Um aber mitreden zu können, hab ich mir zugemutet, am nächsten Tag auch noch den Rest anzuschauen.
Der ganze Film besteht nur aus Morden, Abschießen, Abschlachten, Skalpieren etc. Wie kann man sich als halbwegs intelligenter Schauspieler nur dafür hergeben ?
Einfach nur ekelerregend und abstoßend. Leider gibt es keine Minus-Sterne zu vergeben, sonst = MINUS ***** !!!

ungeprüfte Kritik