Kritiken von "Sunny85"

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunny85" am 20.02.2009
Also ich muss sagen ich habe von dem Ochsenknecht jr. noch nichts gesehen aber ich finde, dass dieser Film echt gelungen ist.
Im Film hat er einen Kumpel, der bringt einen echt ab und zu zum lachen...
Also echt gelungener Film...

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunny85" am 02.02.2009
Also da ich hörte er sei von den Machern Ice Ages, dachte ich klasse und auch bei den Vorschauen...
er war zwar wirklich nett zum ansehen aber der Lachfaktor fehlte noch bißchen, bei Ice Age habe ich mehr gelacht...
Aber trotzdem ein schöner Kinderfilm

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunny85" am 02.02.2009
Also ich war auch entwas enttäuscht, hätte den Film auch lieber am Stück gesehen und nicht in 6 Blinkwinkel... also dachte auch erst es kommen 8 aber nein es waren auch nur 6.
Und das Ende war auch nicht gerade superklasse...
war sehr enttäuscht von dem Film, hab ihn mir besser vorgestellt.
Trotzdem war er doch auch interessant zum anschauen.

ungeprüfte Kritik