Kritiken von "dbender"

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dbender" am 18.05.2009
Seit langem mal wieder eine gute Comic verfilmung. Schauspieler sind klasse und die gesamte machart macht lust auf mehr.
ich war am anfang ein wenig skeptisch (als anhaltspunkt: Bauzeit in der Höhle) aber wurde im weiteren verlauf voll überzeugt. nette jokes und die Actionszenen sind gut gelungen. Warte nun auf die Fortsetzung....! :-)

ungeprüfte Kritik

Max Payne

Action, Thriller

Max Payne

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dbender" am 18.05.2009
Jeder der das Spiel gespielt hat wird sich beim schauen aufregen, es gibt nur eine szene in der max payne seine schönen 'flugkräfte' unter beweis stellt... leider. der rest ist dermaßen langweilig und kein bisschen fesselnd oder gar spannend.

die schauspielerischen leistungen lassen einen zwischendurch am können der schauspieler zweifeln und der regisseur sollte sich einen neuen job suchen. sorry aber echt enttäuschend.
(John H Moore hatte sich in den Filmen: 'Der Flug des Phoenix' oder 'im Fadenkreuz' wesentlich besser angestellt.)

gebe trotzdem 2 sterne da ich mark wahlberg weiterhin gerne sehe und die story an sich ganz 'ok' gewesen wäre. :-)

SCHADE

ungeprüfte Kritik

The Wheelman

Bewertung und Kritik von Filmfan "dbender" am 31.03.2009
Habe zwar nur die Demo gespielt, bin aber extrem enttäuscht. Grafik ist ziemlich veraltet, Gameplay und Story scheinen auch nicht besonders zu sein. Definitiv keine Konkurrenz zu GTA IV oder sogar Saints Row II. Schade.

ungeprüfte Kritik