Kritiken von "delphinscheini"

Geralt von Riva - Der Hexer

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "delphinscheini" am 19.05.2010
Habe selten so einen Schwachsinn gesehen. Kann mich normal bei jedem Film bis zum Schluß durchringen, aber hallo, hier ging das absolut nicht. Gleich beim ersten Monster im Film dachte ich an Godzilla. Kostüme usw absolut grauenhaft. Lasst bloß die Finger von dem Film.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "delphinscheini" am 27.01.2010
Also der Erste Teil war schon 1a ohne Zweifel, der zweite zum agbewöhnen. Erst wollte ich mir den dritten Teil gar nicht ansehen. Bin jedoch positiv überrascht worden. Fand ihn schon ziemlich gelungen. Schauspieler fand ich jetzt nicht so schlecht wie voher geschrieben wurde. Auch finde ich das er spannend aufgebaut wurde und am Schluß ein überraschendes Ende fand. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. In diesem Sinne 4 Punkte von mir.

ungeprüfte Kritik