Kritiken von "OnkelJoe"

Söldner

Gesetzlos und gefürchtet.
Action, 18+ Spielfilm

Söldner

Gesetzlos und gefürchtet.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelJoe" am 23.01.2012
Hm, also bei dem Titel „Söldner“ erwarte ich einen knallharten Actionfilm, aber leider ist der Film eher eine Mischung aus sinnlosen rumgeballer und dämlichen Dialogen und auch sehr langatmig. Andererseits übertrieben blutig und Brutal.
Für mich ein klassischer B-Movie.
Leider nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelJoe" am 16.05.2011
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, der Film war einfach nur Mist !! Blödsinnige Dialoge, sinnloses Geballer (mit Waffe die nie nachgeladen werden muss?), nervige doppelbilder und schwarz/weiß Überblendung.... Finger Weg !!

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelJoe" am 14.01.2009
Hilfe...
Der Film fing schwach an und lies dann Stark nach...
Ständig habe ich gehofft das was passiert, erst die letzten paar Minuten waren dann etwas Spannend.
Mein Fazit: Ein Telefonbuch lesen ist Spannender (leider)

ungeprüfte Kritik