Kritiken von "ostfriese64"

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ostfriese64" am 02.02.2009
Nach dem 1. und 2. Teil ist dieser Film sehr enttäuschend.Ich war eigentlich ein Fan der Filme, hätte mir den 3. aber lieber erparen sollen. Die Handlung ist ein Abklatsch vom 1. und 2. Teil und daher eher nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ostfriese64" am 31.01.2009
Ein sehr spannender Krimi- Thriller- Horror Film! Für einen anregenden DVD Abend zu empfehlen, allerdings nicht für jemanden, der auf ein Blutbad (wie bei Saw etc.) hofft. Nervenkitzel ist dennoch enthalten.

ungeprüfte Kritik