Kritiken eines anonymen Filmfans

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Rasannte Storry, zwar manchmal schnell hin und her springt, aber am Ende ein sehr gut gemachter Actionfilm. Ich kann euch den Film nur ans Herz legen.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2009
Klasse Sound, klasse Story, sehr gute Action. Die Schauspieler geben alles.
Ein Film den man gesehen haben MUSS! Leider geht der Film so schnell vorbei, man möchte Ihn aber gleich noch mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.01.2009
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, allerdings nur etwas für Fantasy Fans. Die Schauspieler sind sehr gut. Die Story ist auch sehr aufwendig und gut erzählt.

Mein Fazit: Unbedingt anschauen. Der Film sorgt für einen schönen DVD Abend.

ungeprüfte Kritik