Kritiken eines anonymen Filmfans

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Rasannte Storry, zwar manchmal schnell hin und her springt, aber am Ende ein sehr gut gemachter Actionfilm. Ich kann euch den Film nur ans Herz legen.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2009
Klasse Sound, klasse Story, sehr gute Action. Die Schauspieler geben alles.
Ein Film den man gesehen haben MUSS! Leider geht der Film so schnell vorbei, man möchte Ihn aber gleich noch mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2009
Als dritter Teil ganz gut gelungen, reicht aber an die ersten beiden Teile nicht ran. Ein typischer dritter Teil, ich denke das war der letzte Teil.

Kann man sehen muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.02.2009
Eigentlich ist der Film ganz OK, er hat zwar ein paar Längen, die aber von den Schauschpielern ganz gut gemeistert werden. Insgesamt hätte der Film aber doch mehrere lustige Stellen verdient, man kann zwar ab und zu lachen, aber diese Stimmung kann nicht den ganzen Film über bestehen.

Die Familie selber besteht aus vielen chaotischen Mitgliedern, in der jedes einzelne Mitglied seine eigenen probleme zu haben scheint. Ein suizidgefährdeter homosexueller Onkel, ein alt-perverser Opa und und und.

Mein Fazit: Man kann den Film ansehen, muss es aber nicht unbedingt, es gibt sicherlich lustigere Komodien.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.01.2009
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, allerdings nur etwas für Fantasy Fans. Die Schauspieler sind sehr gut. Die Story ist auch sehr aufwendig und gut erzählt.

Mein Fazit: Unbedingt anschauen. Der Film sorgt für einen schönen DVD Abend.

ungeprüfte Kritik