Kritiken von "Picard28"

Die Horde

18+ Spielfilm, Action, Horror

Die Horde

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Picard28" am 25.05.2011
Will mal so sagen von der Machart recht gut - die story naja ich frag mich allerdings, wenn das hochhaus bis auf die gangster im obersten stock sonst leer ist wo kommt das ganze blut her??? für jemanden der auf sowas steht ist es allerdings recht ordentlich.

ungeprüfte Kritik

Staunton Hill

18+ Spielfilm, Horror

Staunton Hill

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Picard28" am 03.04.2011
also ich kann mich nur meinen vorkritikern anschließen. so einen mist hab ich selten gesehen. zusammenhangloses geschnittenes Material bei mieserabler vertonung und noch schlechterer syncronisation. ich kann wirklich nur jedem abraten sich dieses machwerk ausleihen zu wollen. es gibt wesentlich bessere filme dieses genre.

aber jeder muss sich sein bild selbst machen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Picard28" am 01.05.2009
Ich kenne jeden James Bond Film. Es ist schon wie viele Leute sagen es ist kein klassischer James Bond Film. Keine Gadges, kein Q. Allerdings von der Machart ein Meisterwerk. Daniel Craig ist wie für diese Rolle geboren. Die Brillanz aus Casino Royal hat er auch in diesem Werk weiter beibehalten. Die Story ist Phantastisch. Die special Effects suchen seinesgeleichen. Mein Fazit: Super Film für Actionfans. Bondfreunde kommen nicht so auf ihre kosten.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Picard28" am 01.05.2009
Als Fan der Herr der Ringe Filme war ich zu anfang skeptisch. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Sehr interessante Story. Die Rollen wurden mit den perfekten Schauspielern besetzt. Mein Fazit: Der passende Film für Herr der Ringe - Einsteiger.

ungeprüfte Kritik