Kritiken von "DreamFinder"

Thor - Der Hammer Gottes

Fantasy, TV-Film

Thor - Der Hammer Gottes

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DreamFinder" am 22.03.2012
Also wenn ich könnte würde ich -10 Sterne vergeben.

Absolut langweilig ... es baut sich nicht die geringste Spannung auf. Selbst wenn man den "Film" nur nebenher sieht ist die "Story" mehr wie vorhersehbar.

Ganz zu schweigen von den miestesten "Special Effects" die ich je gesehen habe.

Absolut nicht empfehlswert - pure Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DreamFinder" am 07.04.2009
Wenn ich gekonnt hätte, würde ich hierfür gar keinen Stern vergeben.

Haben selten einen Film, der durchaus mit guten Schauspielern besetzt ist, gesehen der so langweilig und nichtssagend ist.

Die Story ist mehr als flach.
Die Gags kommen bei jeder Schulaufführung besser rüber ...

Mein fazit:
Nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DreamFinder" am 29.12.2008
Ein guter Film, der nicht unbedingt durch die beste Story überzeugt, aber durch tolle Schauspieler.

Ich fand es den besten Till Schwaiger Film seit langen und freue mich auf die Fortsetzung.

Die 4 Sterne gibt es von mir nur weil ich den Ton recht anstrengend fand. Teilweise waren mir die Schauspieler zu leise und das drumherum zu laut ;o)

ungeprüfte Kritik