Kritiken von "elger"

Northlander

Der Krieg der Clans
Abenteuer, Fantasy

Northlander

Der Krieg der Clans
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "elger" am 28.06.2018
Mittelmäßiger B-Film. Nach 20 Minuten habe ich den Film abgebrochen. Die Schauspieler agierten hölzern, die Kämpfe wirkten wie gestellt.

ungeprüfte Kritik

Moontrap - Angriffsziel Erde

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "elger" am 13.09.2017
Am ehesten kein Stern. Kein B-Movie höchstens C. Nach 20 min abgeschaltet. Man kann besseres mit seiner Zeit anfangen

ungeprüfte Kritik

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Das Ende der Welt steht uns bevor.
Science-Fiction, TV-Film, Thriller

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Das Ende der Welt steht uns bevor.
Science-Fiction, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "elger" am 15.07.2015
Absoluter Nonsens, sowohl vom Inhalt, als auch die Schauspielerischen Leistung her. Die 1,5 Stunden kann man besser verbringen.

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "elger" am 21.03.2013
Die Handlung...völliger Unsinn. Die Darsteller meist recht hölzern. Noch nicht mal als Slapstick annehmbar. Das einzig gute war die Bildqualität der Blu Ray.

ungeprüfte Kritik

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Kriegsfilm

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "elger" am 29.09.2012
einfach nur grausig. Noch nicht mal C-Film. Ich habe bis zum Filmende ausgeharrt um eine Kritik schreiben zu können. Die Darsteller sind laienhaft, die Handlung kitschig, Panzer und Fahrzeuge frisch aus der Waschanlage, die Munition als Platzpatronen zu erkennen. Authentisch allein wirkten noch die Uniformen.

ungeprüfte Kritik