Kritiken von "Sedri"

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Thriller, Science-Fiction

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sedri" am 21.12.2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,das ist wirklich kein Film den man sehen sollte.Ich verstehe auch nicht,warum Nicolas Cage dabei mitmacht.
Die Leistung der Schauspieler ist wirklich grottenschlecht,von der unlogischen und lahmen Handlung ganz zu schweigen.Wer einen sehr guten Film sehen will,dessen Handlung im Flugzeug spielt,Sollte NONSTOP mit Liam Neeson ansehen.Von diesem Film hier rate ich nur ab.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sedri" am 05.06.2011
Ich finde,dass einige schlechte Kritiken teilweise übertrieben sind.
Denn wer auf einen guten Actionfilm mit guten Spezialeffekten steht,
der kann getrost zugreifen.
Und das Ende ist in meinen Augen nicht so schlecht und unlogisch wie
teilweise erwähnt.
Mein Fazit:Kein Blockbuster,aber ein Film der unterhält.

ungeprüfte Kritik