Kritiken von "kurt645"

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Action, Horror, 18+ Spielfilm

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Action, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurt645" am 01.06.2010
Also ich finde den Film total übertrieben. Blut spritzt in unmengen aus den Körpern.
Desweiteren sehe ich keinen Sinn in diesem Film,ausser das es nur um abmetzeln geht. Ich persönlich würde den Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurt645" am 26.12.2008
Also der Film ist total langweilig. Da hat mir der erste Teil wesentlich besser gefallen.

Der Film hat mich also absolut nicht vom Hocker gerissen.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurt645" am 26.12.2008
Die Kameraführung war sehr nervig. Ansonsten war der Film ganz gut. Außer das der Anfang etwas langweilig war.

ungeprüfte Kritik