Kritiken von "supergerd1"

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergerd1" am 22.08.2011
Langweilig hoch fünfzehn!!! Der Film kommt nie richtig in Gang. Kaum text, kein Hintergrund wissen und sowas von voraussehbar. Seblst die Hauptdarsteller sind nur blöd. Schlaftabletten Film.

ungeprüfte Kritik

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergerd1" am 16.06.2011
Der absolut schlechteste Streifen den ich in meiner langjährigen Karriere je gesehen habe. 90 Minuten Langeweile und nichts was man nicht schon in anderen Filmen gesehen hat. Langweilige, blöde Dialoge, weniger Action wie beim Sandmännchen und D-Schauspieler die den Namen nicht verdient haben. Hätte ich 90 Min. auf dem Klo verbracht hätte ich mehr von gehabt.

ungeprüfte Kritik