Kritiken von "kontrolator"

Fat Pizza

Groß. Fett. Geil.
18+ Spielfilm, Komödie

Fat Pizza

Groß. Fett. Geil.
18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kontrolator" am 15.10.2011
Absoluter Schwachsinn und nicht mal lustig. Reine Zeit- und vor allem Geldverschwendung. Die Bildqualität auf BluRay ist miserabel. Leider muss man hier 1 Stern geben und wenn schon eine Bewertung vorhanden gewesen wäre, hätte ich mich vor diesem Schrott schützen können.

ungeprüfte Kritik

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Thriller, Krimi

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kontrolator" am 04.09.2011
Ich habe mir den Film natürlich ganz angesehen, obwohl ich gezwungen war an manchen Stellen mal den Vorlauf auf 1,5 oder gar 10 zu stellen. Für so einen Schrott Geld zu verlangen sollte eigentlich in Deutschland unter Strafe stehen. Gebe den Film schwer enttäuscht wieder zurück, obwohl ich eigentlich ein Hartnett-Fan bin und möchte jeden warnen für diesen Irrsinn auch nur 1 Cent auszugeben. Schade um die schöne Zeit. Tja leider muss man hier einen Stern geben, was meiner Meinung nach völlig übertrieben ist bei diesem "Film". Ein Verbrechen war es diesen Schrott zu drehen, die absurde Handlung ist sowieso Nebensache.

ungeprüfte Kritik

Quantum Apocalypse

Der Tag des Jüngsten Gerichts.
Science-Fiction

Quantum Apocalypse

Der Tag des Jüngsten Gerichts.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kontrolator" am 03.03.2011
Grauenhaft. Miese Schauspieler, mieses Drehbuch und billige Tricks. Gottseidank war der Spuk nach 90 Minuten zu Ende. Ein Film den sich kein Mensch antun muss, selbst wenn man dafür nicht bezahlen muss.

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kontrolator" am 18.02.2011
Diesen Namen merke ich mir vor: Anton Corbijn. Wer so einen Schrott produziert gehört auf die Fahndungsliste. Langatmiger Clooney-Film im Gewand eines B-Movies. Die Rolle hätte man auch Steven Seagal geben können, wäre bestimmt nicht schlechter geworden. Dafür Geld auszugeben ist die 8. Todsünde. Reine Zeitverschwendung und absolut nicht empfehlenswert. Für solche Filme sollte es eine Geld-zurück-Garantie geben, ansonsten kann man nämlich den Film in die Tonne treten. Hier spricht ein absolut enttäuschter Clooney-Fan.

ungeprüfte Kritik

Lords of the Street

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Lords of the Street

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kontrolator" am 14.05.2008
Tja, leider muss man hier mindestens 1 Stern hergeben. Dieser Film hat eigentlich 0 Sterne verdient. Mit der schlechteste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Low Budget im Endstadium. Gottseidank dauert dieser Schrott nur 75 Minuten, konnte das Ende kaum erwarten.

ungeprüfte Kritik