Kritiken von "miric"

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "miric" am 17.12.2008
Ein, ohne großen Aufwand, aber mit sehr viel Feingefühl, Fantasie, Humor und Sinn gemachter Film, der mich von Vorn bis Hinten überzeugte. So stelle ich mir gute Unterhaltung vor.

ungeprüfte Kritik

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "miric" am 17.12.2008
Ich habe den Film vor ca. 25 Jahren das letzte Mal im Kino gesehen, allerdings mit der Babelsberger Synchronisation. Ein Top Film! Leider wurde dieser brilliante Gesamteindruck durch die plumpe, westgermanische Sprachversion um wenigstens zwei Sterne geschrumpft. Schade! Wer ihn nicht in der o.g. Fassung gesehen und gehört hat, kann sich das sicherlich nicht so vorstellen.

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "miric" am 17.12.2008
Schrecklicher Film, der mir, als x-files-fan, die Haare zu Berge stehen ließ. Nicht wegen der Spannung, sondern wegen der völlig geschmacklosen Story und der an Langeweile und Inhaltlosigkeit kaum zu übertreffenden Dialoge. Nicht mal Mulders Synchronsprecher war mehr der Selbe. Furchtbar!!!

ungeprüfte Kritik