Kritiken von "Klaus0815"

Broken Trail

Western, TV-Film

Broken Trail

Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klaus0815" am 01.09.2010
Meine "Vorredner" haben Recht! Die Schauspieler glänzen allesamt mit Echtheit, Charakter und viel Gefühl! Wer einen guten Western liebt, ohne stundenlange und meist unrealistische Ballerei der landet hier einen Volltreffer! Niemals Langeweile, trotz Cowboy- Härte immer menschlich und realistisch! Ein Vorzeige- Film mit Stil- selten wird diese Qualität und Vorbildwirkung erreicht! Wem der Film wir mir gefällt, dem empfehle ich unbedingt auch "Open Range - Weites Land"! Ich kann nicht sagen, welcher besser ist! Eine glatte Best-note von mir!!!

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klaus0815" am 29.04.2010
Muss mich meinem "Vorredner" absolut anschliessen. Was hier gezeigt wird ist absoluter Nonsons. Nach einem interessanten Start, geht es rapide den Bach runter! Kein Schauspieler kann überzeugen- die selbsternannten Nazijäger sind keinen Deut besser als die Nazis selbst! Der Schluss ist eine Verhöhnung aller Deutschen, unrealistisch und beleidigend! Einzige gute Darstellung waren die zwei Minuten, als der deutsche Feldwebel waren Mut zeigt und sich nicht unterkriegen lässt. Nicht alle waren Feiglinge! Bloss Hände weg. Wie die gesamte Führungsriege der Nazis von zwei Idioten dahin gemeuchelt wird, entbehrt jeder Realität!Lasst euch nicht von guten Schauspielernamen täuschen...die hatten wohl gerade nichts zu tun...!!!

ungeprüfte Kritik