Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Yuna86" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dickste Freunde
    Was man(n) nicht weiß...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yuna86" am 14.07.2011
    Soll das wirklich eine Komödie sein?
    Die einzig lustigen Szenen, kannte man allesamt aus dem Trailer.
    Ich habe mich ziemlich gelangweilt und mich pausenlos gefragt, wann den nun mal ein guter Gag kommt :/
    Nette Storyidee - sehr fade Umsetzung!
  • Julia's Eyes
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yuna86" am 14.07.2011
    Wer hier die gleiche Brillianz und Intensität wie bei "Das Waisenhaus" erwartet, wird sicher enttäuscht sein.
    Man merkt so von der Art her, dass es die gleichen Leute gemacht haben,
    aber dieser hier kommt nicht aus dem Quark.
    Ich kann garnicht genau sagen woran es lag.. an sich von den Ideen und der Optik her war er gut, aber es fehlten irgendwie Herz und Glaubwürdigkeit.
    Ein bisschen wie "gewollt und nicht gekonnt".