Kritiken von "coldwinter"

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "coldwinter" am 17.02.2009
Guter Film, gute Darsteller, insgesamt gut. Einiges an der Historie ist nicht ganz korrekt, was aber weiter nicht stört und z.B. auch in der Serie so ist "Die Tudors". Die Serie behandelt das Thema der Schwester von Anne kaum. Die Serie ist allerdings spannender und soll ja auch fortgesetzt werden, bis alle 6 Frauen des Königs abgehandelt worden sind. Ich freue mich drauf.

ungeprüfte Kritik

Wilde Paradiese - Kamtschatka

Sibiriens verbotene Wildnis
Dokumentation

Wilde Paradiese - Kamtschatka

Sibiriens verbotene Wildnis
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "coldwinter" am 17.02.2009
Schöne Dokumentation, überwiegend Fauna, insgesamt zu kurz. Ich hatte mir mehr zu Fauna und vulkanischer Aktivität erhofft, dennoch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Samsara - Geist und Leidenschaft

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "coldwinter" am 17.02.2009
Ein schöner Film mit schönen Aufnahmen von der Umgebung in Ladakh. Es ist ein Film der beim ersten Anschauen interessant ist, aber beim zweiten Mal etwas langatmig wirkt. Das Thema Buddhismus sollte einen grundsätzlich interessieren.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "coldwinter" am 29.12.2008
Schöner Film mit Gefühl für groß und klein. Die Landschaft und die Tiere sind sehr schön gezeichnet, was mir sehr gut gefallen hat. Die Menschen kommen nicht ganz so gut rüber.

ungeprüfte Kritik

Russian Ark

Eine einzigartige Zeitreise durch die Eremitage.
Drama, Dokumentation

Russian Ark

Eine einzigartige Zeitreise durch die Eremitage.
Drama, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "coldwinter" am 29.12.2008
Völlig ohne Zusammenhang: Weder Kunst noch Geschichte werden in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht. Der Film hat einfach keinen roten Faden, sehr schade.

ungeprüfte Kritik