Kritiken von "jurpet"

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jurpet" am 12.12.2008
Leider nicht so gut wie die Serie. Die Ausstattung war tadellos. Man muß schon die Serie kennen, um einige Szene richtig zu verstehen. Gute Unterhaltung mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jurpet" am 10.12.2008
Da ich so viel über den Film gehört hatte, mußte ich ihn mir auch ansehen. Ich muß allerdings sagen, gefallen hat er mir nicht so richtig. Vor allen Dingen haben mich die vielen ordinären Ausdrücke sehr gestört. Für Kinder wohl nicht so geeignet. So richtig lustig war meiner Meinung auch nicht. Es war so eine Mischung aus Kir Royal und Der bewegte Mann. Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik