Kritiken von "Yashi"

The District

Welcome To My Hood
Komödie, Animation

The District

Welcome To My Hood
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 10.06.2009
Absoluter Mist!!!!! Kann ich nicht anders beschreiben und werd ich auch nicht.Da ich den Film nach kurzer Zeit schon wieder ausgemacht habe, kann ich auch zu dem Inhalt nichts sagen.

ungeprüfte Kritik

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Komödie, Kids

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 10.06.2009
Der Film ist es wert, angeschaut zu werden. Er aht alles,was ein guter Film braucht. Während die Fürsorge des großen Bruders zu seiner kleinen Schwester im Vordergrund steht, kommen die Lachmuskeln nicht zu kurz, wenn man sieht, wie eine Kinder-/Jugendschar einen Flughafen durcheinander bringen kann.
Sehr guter Film...

ungeprüfte Kritik

Der Fuchs und das Mädchen

Abenteuer, Kids, Drama

Der Fuchs und das Mädchen

Abenteuer, Kids, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 04.03.2009
Dieser Film ist wirklich nur etwas für Kinder, aber auch dann nicht wirklich interessant. Die Geschichte ist nicht wirklich nach vollziehbar, was die Kinder allerdings beim schauen an nehmen könnten.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 04.03.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen. So gut sogar, das ich ihn zweimal geschaut habe. Der Film ist witzig und romantisch zugleich. Und die Musik stört nicht sondern ist, wie ich finde, mitreissend und passend zu dem Film.

ungeprüfte Kritik

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Bollywood, Drama

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 03.02.2009
Der Film ist klasse. Er zieht einen in seinem Bann, wenn nicht zum Anfang, dann aber spätestens als die Liebesgeschichte auf dem Buhnenplatz dargestellt wird. Ich kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Liebe überwindet alle Grenzen

Bollywood, Lovestory

Liebe überwindet alle Grenzen

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 03.02.2009
Der Film ist echt klasse. Winw Liebesgeschichte, die uns selbst jeden Tag passieren könnte.Den Film kann man sich auch öfters ansehen.

ungeprüfte Kritik

Kleiner Dodo - Der Film

Kids, Animation, Abenteuer, Deutscher Film

Kleiner Dodo - Der Film

Kids, Animation, Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 24.01.2009
Obwohl er eigentlich mehr für Kinder ist, finde ich den Film auch für Erwachsene geeignet. Er ist wirklich lustig. es ist kein Fehler ihn zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Nora Roberts - Blue Smoke

Tödliche Flammen
TV-Film, Drama

Nora Roberts - Blue Smoke

Tödliche Flammen
TV-Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 24.01.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er ist sehr interessant. Die Geschichte, die aus der Sicht der Hauptdarstellerin erzählt wird, hat mich mit gerissen und teilweise sehr gerührt.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 5

Hinter dem Horizont.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 5

Hinter dem Horizont.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 03.12.2008
Der ganze Film besteht hauptsächlich aus Fantasie. Für Kinder mit Sicherheit sehr interessant und für die jenigen, die auf solche Filme stehen.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 03.12.2008
Für die Kinder ist es ein sehr interessanter Film. Und auch für kleine Fussballfans, da sie bestimmt so ein paar Tricks abgucken können. Jedoch nur die Tricks, die sich im normalen Bereich abspielen.

ungeprüfte Kritik