Kritiken von "Antschie68"

The Boston Strangler

Die wahre Geschichte des Killers DeSalvo
18+ Spielfilm, Horror

The Boston Strangler

Die wahre Geschichte des Killers DeSalvo
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antschie68" am 21.02.2010
Horror, Krimi, ab 18?
Es war der Horror sich diesen Film überhaupt anzuschauen, absolut reine Zeitverschwendung. Manno hab ich mich gelangweilt. Ich schließe mich der vorletzten Beurteilung an! Meine Empfehlung, ab ins Archiv, ganz ganz weit nach hinten und niemals wieder rausholen!

ungeprüfte Kritik

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Thriller, Drama

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antschie68" am 08.03.2009
Ohja, tolle Schauspieler, ganz ganz großes Kino...WOW, der helle Wahnsinn, noch nie habe ich so einen grandiosen Film gesehen und das schönste ist ich habe 3 Euro dafür ausgegeben, denn dieser Film ist auch nur 3 Euro wert! Was für eine Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik