Kritiken von "galadriela"

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "galadriela" am 03.09.2011
der film ist erste sahne und ich kann ihn jedem empfehlen. das seltsame daran ist das man sich im laufe des films auf die seite hannibals stellt obwohl er ja auch nicht viel besser als die täter ist. trotzdem kann man ihn besser verstehen und er hatte meine ganze sympathie weil er sich auch nur an den verantwortlich rächte und keinem unschuldigen etwas zuleide tat. ich würd sogar 6 sterne geben. ;D

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "galadriela" am 27.12.2008
Ein ganz guter Film, wirklich aufregend.
Man kann wirklich sehen was so aus Menschen,in Krisensituationen, werden kann. Das er ab 16 ist kann ich nicht verstehen, zum Teil ist er doch ganz schön blutig. Das einzige was ich als abwertend zähle, da kann man getrennter Meinung sein, ich finde den Schluss überhaupt nicht nett. ;) Das fand ich doch etwas hart.

ungeprüfte Kritik