Kritiken von "slyx"

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "slyx" am 29.11.2008
Klasse Film!!!
Sehr schöne Geschichte, die jederzeit Spannung in sich trägt, lustig ist und auch sehr berühren kann.
Einfach mal ansehen...

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "slyx" am 29.11.2008
Laaaaaaaaaangweilig!!!
Habe den Film bereits im Kino gesehen und dachte hinterher, ich hätte mein Geld auch verbrennen können...

Also wer Filme gerne acht mal von vorne sieht und beim achten mal dann bis zum Ende guckt und dass dann auch noch schlecht ist, sollte sich diesem Film auf jeden Fall mal ansehen, dem Rest rate ich: Finger weg.

ungeprüfte Kritik