Kritiken von "Hasenstefan"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasenstefan" am 09.12.2008
Dieser Film ist echt mein neuer Lieblingsfilm. Sogar mein Männe, der gar nicht so auf deutsche Filme steht, hat sich immer wieder auf die Schenkel geschlagen vor lachen. Die Story an sich mag ja nicht der Kracher sein, aber die Schauspieler, alle durch die Bank durch, die sind echt klasse. Auf jeden Fall sehr sehenswert und das nicht nur wegen Till ;-)

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasenstefan" am 09.12.2008
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Mir hat der Film gut gefallen. Genau das richtige um mit Freundinnen auf der Couch sich einen netten TV-Abend zu machen. Ich fand die Serie schon recht amüsant und unterhaltsam. Wer das schon nicht mochte,braucht den Film sicher auch nicht. Dass das alles etwas aufgebauscht und übertrieben ist, tja, das ist halt Fernsehen. Gerade weil das alles so ist, guckt man sich das ja gern mal an, um seichte Unterhaltung zu haben ohne groß nachzudenken und um mal eine ganz andere Welt abzutauchen.

ungeprüfte Kritik