Kritiken von "eurane"

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eurane" am 19.09.2011
Was für ein schlechter Film: Unrealistische und komplett unkomische Geschichte. Aber auch so richtig schlechte Schauspielerleistungen. Wir fanden es auf jeden Fall nicht zum Aushalten und haben nach einer dreiviertel Stunde ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Komödie, Lovestory

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eurane" am 02.08.2011
Ganz witzig mit einer guten Zeta-Jones. Aber auch wiederum nichts, woran ich mich in einem Monat noch erinnern werde. Für einen netten, gemütlichen Abend aber durchaus brauchbar.

ungeprüfte Kritik

Mein Vater, seine Frauen und ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eurane" am 02.08.2011
Da es sicher auch Geschmackssache ist, gebe ich noch 2 Sterne. Aber ehrlich, nach einer dreiviertel Stunde habe ich ausgeschaltet. Die Story war dünn, die Schauspieler kindisch, der Hauptsdarstellerin hat man angemerkt, das sie schauspielerte. Einfach uninteressant und unwitzig.

ungeprüfte Kritik

Vicky Cristina Barcelona

Drama, Lovestory

Vicky Cristina Barcelona

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eurane" am 20.02.2010
Brilliant. Eine eigentlich tragische Geschichte, tragisch gespielt und gerade dadurch komisch. Ein Vorleser aus dem Off, der die Geschichte sachlich vorträgt, und gerade dadurch zu Spannung und noch mehr Komik verhilft. Woody Allen ist einzigartig, wenn er wie in dieser Geschichte einen Moment im Leben zu der Ahnung der Möglichkeit von Veränderung und Ausbruch aufschwingen lässt, um ihn dann - scheiternd an der eigenen Begrenztheit der Figuren - wieder ungelöst in die Normalität des Lebens zurückgleiten zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eurane" am 14.07.2009
4 Sterne gibt es wegen der guten Schauspieler. Nicht auszudenken, was weniger fähige Akteure aus diesem Film gemacht hätten! Aber so bleibt die Handlung noch glaubhaft und man kann mit den Hauptdarstellern mithoffen und mitleiden. Außerdem gibt es einige innenarchitektonische Anregungen zur Gestaltung des eigenen Strandhauses...

ungeprüfte Kritik

Notting Hill

Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz gewöhnlichen Mann verlieben?
Komödie, Lovestory

Notting Hill

Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz gewöhnlichen Mann verlieben?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eurane" am 14.07.2009
Gibt es etwas Schöneres, als einen Abend positiv gestimmt und mit einem Lächeln zu beschließen? Mich trägt so ein Gefühl oft noch Tage lang. Aber ich bin auch ein Fan von romantischen Komödien. Ja, ich gebe es zu. Und in dieser Sparte gehört Notting Hill einfach zu den Besten.

ungeprüfte Kritik