Kritiken von "Chillin"

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chillin" am 12.11.2009
Ich bin ein sehr großer Marion Barth Fan.
Seine Programme sind (besonders live) einfach der kracher!

Der Film dagegen ist leider ein voller reinfall.
Die paar lustigen stellen die es im Film gibt hat man im TV schon in der Vorschau gesehen. Der Rest des Films ist, um es mit einem Wort zu sagen: langweilig.

ungeprüfte Kritik

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Thriller, Krimi, Deutscher Film

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chillin" am 12.11.2009
Nicht sehenswert

Nachdem ich das Buch mit Spannung gelesen hatte und "Kaifeck" bei mir im Landkreis liegt habe ich mich sehr auf den Film gefreut.

Leider wurde ich 82min lang von dem Film enttäuscht.
Leider wird nahezu nichts über die Morde damals gezeigt.
Hauptrolle spielt ein Fotograf welcher im laufe des Films herausfindet dass er ein Nachkomme des Inzestkindes einer der ermordeten Frauen war.

Ich bin von dem Film wahrlich entäuscht.
Meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung...

ungeprüfte Kritik

Geheimakte Tunguska

Bewertung und Kritik von Filmfan "Chillin" am 17.01.2009
Spannedes Adventure!
Einmal angespielt fesselt einen das Game bis zum Schluss.
Die Story ist Spannend.
Die Charaktere antworten nicht so eintönig wie man es von anderen Spielen kennt.
wer genau aufpasst entdeckt auch Zitate vom A-Team "Ich liebe es wenn ein plan funktioniert" oder aus einem Song von Torfrock "Rattatazong weng is der Balkon, dong", solche einlagen sorgen für Schmunzler zwischendurch.
Die Steuerung mit der Wiimote und Nunchuk ist vorbildlich und macht keinerlei Probleme!
Allem in allem sollte Geheimakte Tunguska meiner Meinung nach in keiner Spielesammlung fehlen!

ungeprüfte Kritik