Kritiken von "Schnutenwolf"

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnutenwolf" am 12.06.2012
Eigentlich finde ich fast alle Filme mit Til Schweiger prima. Diesen fand ich total blöd. Anscheinend wollte er mit diesem Film seine Kleine ein bißchen bekannter machen. Ich finde die Kleine zwar süß aber die schauspielerische Leistung nicht so gut, sie hat oft übertrieben mit Mimik etc.
Insgesamt eine flache Story und eben überhaupt nicht mein Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnutenwolf" am 17.12.2008
Der Film ist total daneben, diese Computertechnik ist einfach gräßlich. Der Film war super brutal, absolut nicht mein Geschmack!

ungeprüfte Kritik