Kritiken von "Pool1"

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pool1" am 20.12.2008
Story: "+++" Eine Mischung aus Fantasy und Science Fiktion
Schauspieler: "++++"
Spannung: "++++" Ein Film zum Mitfiebern
Humor: "+++++" Hauptsächlich ein Unterhaltungsfilm mit wenig tiefgründigkeit
Film: "++++"

Kann man den Film ein zweites Mal anschauen? Wenn man nicht so viel Wert auf realismus und tiefgründigkeit legt und nur den Abend rum kriegen will, ja.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pool1" am 20.12.2008
Story: "++++" Gut umgesetzt, ohne Realitätsfremd zu wirken. Nur der Schluss war ein bisschen heftig und ich frage mich, ob es sich wirklich so zugetragen hat. Wie schon geschrieben wurde: Das Buch von Morton Rue und dieser Film ist einfach ein muss für den Geschichtsunterricht.
Schauspieler: "+++++" Auch die Schauspieler sind gut au die Rollen verteilt
Spannung: "+++++"
Humor/Unterhaltung: "+++" So tiefgründig dieser Film auch ist, ein bisschen Unterhaltung darf natürlich nicht fehlen.
Film: 4,25 / 5 Sterne

Kann man den Film auch ein zweites Mal schauen? Auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pool1" am 20.12.2008
Ein toller Fantasy-Film

Film: sehr gut
Schauspieler: sehr gut
Spannung: sehr gut²

Ich würde sagen sehr zu empfehlen^^. Auch geeignet für Kinder unter 12 Jahren

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pool1" am 10.12.2008
Mal wieder ein super Film von Michael Herbig für die ganze Familie möchte ich meinen. Das einzige was dann doch auffällt: Das eine Person mehrere Charaktere im Film synchronisiert.
Aber sonst lohnt es sich auf jedenfall diesen Film auszuleihen.

Ich freu mich schon auf den nächsten Film, der ganz bestimmt kommen wird.
P.S. "Wicki und die starken Männer" von Michael Herbig ist doch noch nicht erschienen, oder?

ungeprüfte Kritik

Feuerkugeln aus dem All

Die Geheimnisse der kosmischen Wanderer.
Dokumentation

Feuerkugeln aus dem All

Die Geheimnisse der kosmischen Wanderer.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pool1" am 26.11.2008
Eine sehr gute und spannende Dokumentation über die Himmelskörper, die wir meistens nur erahnen können. Wird uns am Ende doch noch was treffen?

ungeprüfte Kritik

Danny in the Sky

Liebe, Glamour, Verrat & Modellkarrieren.
Drama

Danny in the Sky

Liebe, Glamour, Verrat & Modellkarrieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pool1" am 26.11.2008
Die Darsteller sind ganz gut, aber ansonsten ist der Film im ganzen eher ereignislos und langweilig. Keine fesselnden Höhepunkte, wo man gespannt darauf warten würde, wie es weiter geht.

ungeprüfte Kritik