Kritiken von "Chris77"

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris77" am 22.12.2008
Dieser Film läst nur die besten Kritiken zu! Nicht nur weil ich ein Marvel-Fan bin sondern weil der Film alles hat was gutes Kino braucht: Action, coole Gags, Drama und Tempo! Das macht den Streifen sehr kurzweilig. Ich hoffe das noch mehr Marvelcomics verfilmt werden und dabei so gut umgesetzt werden wie Iron Man!

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris77" am 22.12.2008
Nicht nur Mittelmaß weil die Story mal wieder recht abgedroschen war, nein zum Teil sind die Figuren des Films äußerst durchgeknallt dargestellt(z.B. das Kung Fu Kind) Geht ja gar nicht. Ne Ne du!

ungeprüfte Kritik

Die Bibel

Am Anfang schuf Gott...
Abenteuer

Die Bibel

Am Anfang schuf Gott...
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris77" am 22.12.2008
Wenn man betrachtet zu welcher Zeit dieser Film entstand, sollte man dies freilich als ein Meisterwerk auszeichnen!

ungeprüfte Kritik