Kritiken von "sommerscheinmaus"

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Komödie, Deutscher Film

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sommerscheinmaus" am 26.11.2011
Sehr schöner kurzweiliger Familienfilm!Sehr gute Charaktere und eine schöne Story!Kein Film wo man sich "kaputtlacht"aber die lustigen Szenen sind echt gelungen.Traurig wird es zum Schluss als der Grossvater stirbt der meiner Meinung nach die wichtigste Filmfigur ist.Jeder würde sich wohl so eine Familie wünschen und man kommt doch sehr zum nachdenken.Ich mag die Türkische Kultur sehr und liebe solche Filme.Mehr davon!!!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "sommerscheinmaus" am 28.06.2011
Spitzenfilm ;aber die anderen Harry Potter Filme sollte man schon gesehen haben!Etwas in die Länge gezogen vor allen in der Mitte,aber zu keiner Zeit wirklich langweilig.Sehr guter Familienfilm und für Harry Potterfans wie mich ein Muss,kann es nicht erwarten bis der letzte Teil folgt!

ungeprüfte Kritik